Diskurs Alumni

roter Strich

Mitmachen

Eine Bewegung wie Diskurs Alumni lebt von der Mitarbeit, aber auch von den Rückmeldungen.

Deshalb, wer Ideen oder Verbesserungsvorschläge hat, bitte einfach eine Email schicken an:

webmaster@hpfsc.de

Wer selber einen Vortrag im Rahmen von Diskurs Alumni halten will, muss, als einzige Vorraussetzung, ein ehemaliger Schüler des Frieden-Gymnasium Halle gewesen sein. Bei der Entwicklung von Projekten und Ideen helfen wir gern! Eine Email an webmaster@hpfsc.de genügt. Für die einheitliche Präsentation von Diskurs Alumni steht ein Folienmaster zum Runterladen bereit.

Sollte es Wünsche oder andere Anliegen bezüglich Diskurs Alumni geben, dann bitte ebenfalls Kontakt per Email aufnehmen unter:

webmaster@hpfsc.de

Natürlich kann man bei einer der nächsten Veranstaltungen auch einfach mal das persönliche Gespräch suchen!


Kontakt: webmaster@hpfsc.de  -  Impressum -  letzte Änderung: 20.10.2003